">

Slant HTML5 Template

Gottesdienst

Gottesdienst

Sonntags findet bei uns um 10:00 Uhr ein Gottesdienst statt.
Zu den festen Bestandteilen unseres Gottesdienstes gehören das Singen zu Ehre unseres Gottes, das gemeinsame Gebet, die Zeugnisse und Berichte der Einzelnen, die uns erbauen und unserem großen Gott näher bringen sollen, und das Lauschen von Gottes Wort durch die Predigt.
In unserem Gottesdienst feiern wir ebenso das Abendmahl, wodurch wir uns an das Leben, das Sterben und die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus erinnern möchten.
Wer von sich sagen kann, dass Jesus Christus sein Retter ist und er das Erlösungswerk für sich in Anspruch genommen hat , ist bei uns herzlich eingeladen, am Abendmahl teilzunehmen.
Von Zeit zu Zeit gibt es Spezialgottesdienste, z.B. Gebetsgottesdienst, Zeugnissgottesdienst oder Familiengottesdienst...

Nach dem Gottesdienst findet noch ein Stehkaffee statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Abweichende Termine findet ihr unter Infos / Termine.