Gebet

Denn Jesus sagt: “Denn wo zwei oder drei zusammenkommen, die zu mir gehören, bin ich mitten unter ihnen.” (Matthäus 18,20)

Unsere Gebetszeit findet neben dem Gottesdienst in unserem Gebetskreis statt.
Egal,ob es die Gemeinde selbst ist, unser Umfeld, unsere Familien, unsere Nachbarn, unsere Arbeitskollegen, die Arbeitsstelle, unsere Politiker, die Christen in Deutschland, befreundete Gemeinden und Dienste oder auch die verfolgten Geschwister, die Kranken unter uns und die, die Hilfe benötigen. In dem Gebetskreis nehmen wir uns die Zeit für aktuelle Anliegen gemeinsam zu beten.

Die Gebetszeit ersetzt nicht das Gebetsleben der einzelnen Mitglieder der Gemeinde, aber wir wollen als Gemeinschaft zusammen unsere Anliegen vor unseren Gott bringen.

Der Gebetskreis findet jeden Mittwoch um 18:30 Uhr statt. Jetzt wieder präsent in der Gemeinde.