Gottesdienst

Zeit: Sonntags, 10:00 Uhr

Unsere Gottesdienste am Sonntag sind der Höhepunkt der Woche.

Die Verkündigung aus Gottes Wort (die Predigt) ist das zentrale Element des Gottesdienstes. Nichts kann einen Menschen mehr ermutigen, trösten, ermahnen und verändern, als Gottes ganz persönliche Worte an uns.

Zu den festen Bestandteilen unseres Gottesdienstes gehören das Singen zu Ehre Gottes, das gemeinsame Gebet, die Zeugnisse und Berichte von Einzelnen. Alle Bausteine sollen unseren Glauben stärken und uns unserem großen Gott näher bringen.

An jedem Sonntag feiern wir das Abendmahl, wodurch wir uns an das Leben, das Sterben und die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus erinnern möchten.

Nach dem Gottesdienst besteht für den, der das möchte, bei einer Tasse Kaffee die Gelegenheit, andere Menschen kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Komm uns doch mal besuchen