Ein Hauskreis ist eine Gelegenheit für Dich,

  • andere Christen kennenzulernen …
  • Beziehungen zu knüpfen …
  • für einander da zu sein, den Alltag zu teilen …
  • Fragen des Glaubens zu besprechen …
  • gemeinsam zu beten.

Das alles kann ein Hauskreis sein!

Neben dem Besuch des Gottesdienstes treffen wir uns gern in der Woche zum Hauskreis zu Hause, denn Jesus hat gesagt:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,da bin ich in ihrer Mitte. (Matthäus 18,20)

So haben sich schon die ersten Christen in Häusern getroffen. Auch wir kommen an verschiedenen Orten in kleinen Kreisen zusammen, um uns gegenseitig im Glauben zu helfen, herausfordern und zu unterstützen.
Die Termine unserer Hauskreise findest du in der Monatsübersicht.

Unsere Hauskreise sind offen für neue Leute!
Wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt!

Komm uns doch mal besuchen